Masohure im Kerker in Ketten gefoltert und Missbraucht

masohure benutztMeine dreckige Masohure liegt im Ketten in meinen Kerker und was mache ich mit ihm? Na ich foltere und Missbrauche seinen Sklavenschwanz und seine dreckigen Sklaveneier!

Ich trete mit meinen Absätzen auf seinen Schwanz und schlage extrem mit einem Rostock auf seine Hureneier.

Als Dank durfte mir die Masofotze schön die Absätze lutschen und für seine gierige Blicke gab es noch ein paar Ohrfeigen. Einfach krass wie ich die Hure im Kerker Missbraucht habe. Sklaven Geschichten was noch mit solchen Sklavenfotzen passiert!

Wenn du dich Sklavenfotze auch nicht benehmen kannst dann passiert das dir auch, verstanden? Und nun sieh dir brav an wie es dabei der nuttigen Maso Hure ergangen ist. Masohure im Kerker benutzt Fetisch Video